Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Bergkirchen

Eichsfeld

Marathon

Winsen

Spanien

Präsidententour in den Norden

19.05.2019

Radsportclub Kraft und Elegance aus Hannover

Pünktlich um 10 Uhr trafen sich der Bergfloh, Speiche, Fury und Hans pünktlich am Maschsee, Siggi wurde in Höver aufgegabelt.

Trotz fehlender Höhenmeter präsentierte sich der Norden dank der gelungenen Streckenführung von Siggi und Speiche doch deutlich abwechslungsreicher als von allen erwartet. Die Fahrer haben bei bestem Radwetter einen 129 km langen Parcours über Burgdorf, Ehlershausen, Winsen und Wietze mit vielen attraktiven Eindrücken genossen.

Radsporternährung

Das Mittagessen mit Bauernfrühstück und Radler-Teller wurde im rustikalen aber für uns gut geeigneten Restaurant „Stadt Bremen“ in Südwinsen eingenommen.

Zurück ging es dann vorbei am Erdölmuseum Wietze und entlang eines sehr schönen asphaltierten Waldweges von Jeversen bis Meitze. Kleinere Abschnitte mit Kopfsteinpflaster und Feldweg wurden dabei gerne in Kauf genommen.

Nach dem Abschluss im neuen Biergarten „Strand Alm“ am Silbersee trennten sich dann die Wege der fünf zufriedenen Teilnehmer.

Hans

Strecke:

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein